Thema:
Re:Jetzt wird’s dreckig: Streit vor Gericht? flat
Autor: Kilian
Datum:27.08.20 10:38
Antwort auf:Re:Jetzt wird’s dreckig: Streit vor Gericht? von Pezking

>Ich find's lustig. Und das Missverständnis City-Pep-Opa Messi wird auch peinlichst in die Hose gehen.

Es hat seinen Unterhaltungswert, das stimmt. Und dass das in die Hose geht, weil Messi schon lange über seinem Zenith ist und es außerdem das Mannschaftsgefüge bei City durch den Wolf dreht, ist auch absehbar. Freu mich drauf. >:)

>Messi wird als der overrated Zirkusclown in die Fußballgeschichte eingehen, der er nun mal ist.

Da holt Barça der Personenkult ein, den sie selber geschaffen und über knapp 20 Jahre befeuert haben. Habe kein Mitleid mit dem Verein. Aber Messi kann schon ganz ordentlich zocken... ;)

>Und Pep gewinnt ohne Prime-Time-Messi dauerhaft international keinen Blumentopf. :-)

Pep ist sowas wie die spanische Ausgabe von Thomas Tuchel. Ein großer Unsympath mit noch größerer Inselbegabung.


< antworten >