Thema:
Repariert! flat
Autor: ID
Datum:27.08.20 06:09
Antwort auf:Reparieren oder abstoßen? von ID

Wird vermutlich keiner mehr lesen, aber ein kurzes Update:

Entgegen meiner Annahme, dass 2000€ für Reparaturen fällig sind, waren es nun doch nur knapp 600€ (inkl. Durchsicht!), weil tatsächlich nur der Klimakondensator kaputt war. Ursprünglich hatte die Werkstatt angenommen, dass noch weitere Teile defekt sind. Die Bremsen reichen auch noch 20T km, dementsprechend habe ich den Reparaturansatz gewählt. Jetzt wird es wieder kühl, ein Traum :-)

Wenn alles glatt läuft, sind dann nächstes Jahr nur die Bremsen fällig, dann bekomme ich nochmal geschmeidig TÜV und dann fahre ich die Kiste noch weiter. Das ist sehr entspannend, da ich dieses lästige Thema wieder eine ganze Zeit nach hinten schieben kann.


< antworten >