Thema:
Re:Stimmt aber nicht flat
Autor: Orochi
Datum:27.08.20 04:54
Antwort auf:Re:Stimmt aber nicht von tikiman

>>>Will mich bei den Sachen die ich viel nutze nicht verschlechtern.
>>
>>Ich weiß nicht wovon deros redet, aber die unten verlinkte Android App ist super, Welten besser als die iOS App.
>
>Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass deros da irgendetwas durcheinander würfelt. Er spricht ja auch von mehreren Apps, aber es gibt ja nur die eine und die ist irgendwie überhaupt nicht so wie er es beschreibt.
>
>"Die Android-Apps versuchen (für mich) leider alle ein modifiziertes Frame-Design abzubilden und das finde ich ziemlich haklig."
>
>Ich hab keine Ahnung was das bedeuten bzw. was das mit der M! App zu tun haben soll.


Jo, ich hatte ähnliche Gedanken. Vielleicht verwechselt er da was.


< antworten >