Thema:
Re:Stromberg ist kaum zu ertragen flat
Autor: Taz
Datum:26.08.20 23:57
Antwort auf:Stromberg ist kaum zu ertragen von Purple Motion

>Das ist so genial gespielt und fremdschämig, dass ich mich echt schwer tue damit.
>
>Herbst muss im echten Leben genau so sein. Das kann man doch nicht so überzeugend spielen? :-)


In seinem Hörbuch, in dem er ja gnadenlos von den Arbeiten zum Traumschiff berichtet, erzählt er von einem Landgang irgendwo in Südamerika. Als er da durch die Gassen ging, hat ihn tatsächlich jemand erkannt und sagte "Sie sind doch dieser...dieser....Sssssstrombbbbberg, oder? Sie sind eine widerliche Mensch, ein ganz üble Kreatur". Und da wurde Herbst klar, dass der Typ nicht verstanden hatte, dass das nur eine fiktive Figur ist, die von ihm dargestellt wird. Er war für ihn Stromberg und Herbst hatte beschrieben, dass er die Situation als echt sehr brenzlig empfunden hatte. Das fand ich genauso krass, wie er es auch dargestellt hatte. Er hatte echt Schiss. Total abgefahren.

Ich liebe Stromberg. Einer meiner Lieblingsclips, über den ich sooo tierisch lachen muss ist dieser: [https://www.youtube.com/watch?v=b3OpiiOopGw]

Unvergessen auch die Switch-Version von Stromberg: "Wie, keine Truppenbewegungen genehmigt? Dann macht der Papa das mal eben...chr chr"


< antworten >