Thema:
Re:Hammer Park für Coaster Fans! flat
Autor: McG
Datum:26.08.20 22:59
Antwort auf:Hammer Park für Coaster Fans! von Telemesse

>Auf dem Onride Video von Zadra sieht die Fahrt sehr rasant und dennoch sehr smooth aus, was ja für eine Holzbahn schon überraschend wäre. Fährt die sich wirklich so oder täuscht das auf dem Video?

Der Park selbst wirbt für Zadra mit 'Wooden Coaster' was aber nicht stimmt. Es ist ein Hybrid, d.h. die Schienen sind aus Stahl. Deshalb kann man mit Zadra auch Über-Kopf-Fahrten machen. Zadra ist verdammt schnell und fährt wie durch Butter :-) Kann ich nach 6 Fahrten für vorne, mittig und hinten sitzend bestätigen.

Insgesamt sind hier 15 Achterbahnen am Start, bald 17. Und zahlreiche andere Attraktionen inkl. verschiedener Wasserbahnen. Im Preis inbegriffen ist ein Wasserpark. Badehose und so mitnehmen, innerhalb des Parks umziehen und schon kann man rutschen und baden. Hab ich aber nicht ausprobiert.

Kulinarisch gibt es eine große Auswahl abseits von Burgern, Pizza, CMcN usw. zu guten Preisen. Überhaupt Preise... Parken im Geiselwind 6 Euro, im EL so 1,25 Euro. Ein cooles Hyperion-T-Shirt für unter 12 Euro.

Einer der Top-Freizeitparks in Europa!


< antworten >