Thema:
Re:Gibts eine Forums App? flat
Autor: deros
Datum:26.08.20 17:34
Antwort auf:Gibts eine Forums App? von Derrick

>Also ähnlich der App die es für iPhones gibt?


Ich möchte damit keinen der Android-Entwickler, die das Ganze schließlich für lau machen und tolle Arbeit leisten, zu nahe treten, aber an meinem Wechsel von iOS auf Android vermisse ich den M! Client am meisten.

Die Android-Alternativen sagen mir leider alle vom Aufbau her nicht so richtig zu. Der M! Client ist von der funktionsweise her ja eher eine Weiterentwicklung des Widmann-Designs ohne Frame-Aufbau und mit in den Ästen herausklappenden Antworten. Das finde ich für Smartphones vom UI-Aspekt her ideal. Die Android-Apps versuchen (für mich) leider alle ein modifiziertes Frame-Design abzubilden und das finde ich ziemlich haklig. Bei der unten verlinkten App fehlt zudem bei den Threads die Uhrzeit der letzten Antwort, was für mich aber in der Nutzung des Forums quasi das wichtigste Feature ist, um in den Threads die neuen Posts zu finden.


< antworten >