Thema:
Re::-) flat
Autor: heer
Datum:26.08.20 17:33
Antwort auf:Re::-) von next-friday

>Das Stempelheft füllt sich immer mehr. Heute sind die Teäre und die Ollweite Line dazu gekommen. Die beiden Trails  sind schon heftig besonders die Ollweite. Morgen dann den Leiterberg Trail
>edit. An die Schmerzen habe ich mich inzwischen gewöhnt -;
>----------------------


Also wenn du die Ollweite Line schon heftig fandest, dann würde ich dir fast vom Leiterbergalm-Trail abraten. Der war schon ziemlich heftig bei uns ketztes Jahr, allerdings war er da auch von Schnee und Regen aufgeweicht!
Aber da der eh alle 100m die Schotterautobahn kreuzt kann man da auch mal probieren und ggf. dann den Rest auf der Straße runterfahren.
Der hat halt viele Steine, Absätze und Wurzeln, das würde ich schon fast mit S3 auf der Trail-Skala einstufen! Aber vielleicht ist der trocken auch ganz anders zu fahren. Schoner, etc. empfehle ich da aber auf jeden Fall!

Und bei der Treären und der Ollweiten ist das anorma und der Blick halt schon sehr cool. Und speziell die Ollweite mit den Fels-Abschnitten ist halt schon fast ikonisch. Die sieht man ja ständig auf irgendwelchen Produktbildern und Tests.
Wäre den gerne auch öfters gefahren, aber da hat mein Mädel nicht mitgespielt.


< antworten >