Thema:
Re:Genau die habe ich flat
Autor: Telemesse
Datum:26.08.20 16:34
Antwort auf:Genau die habe ich von Boabdil

>>Ich habe 2010 meine erste Bosch Heckenschere gekauft, kabellos, etwa 110 Euro, also ein günstiges Modell. Die war sehr, sehr oft im Einsatz und läuft bis heute...
>>
>>Ich habe dann 2018 dennoch ein neues Modell gekauft, weil der Akku nicht mehr so lange hielt und die Messer immer stumpfer wurden - also ganz normale Verschleißerscheinungen. Auch die neue (AHS 50-20 LI), diesmal 105 Euro zu Black Friday, ist (bislang) super.
>>
>
>Hatte mich 150 € gekostet. Wie gesagt nach 3x a 30 Minuten war es das und sie springt nur noch sporadisch an.


Die habe ich auch. Habe ich vor etwa einem Jahr bei Obi in der Aktion gekauft für 99,-€ incl. Akku und Ladegerät. Habe aus der Reihe noch die Akku Säge Advanced Cut und eine Teleskop Heckenschere. Habe alles schon mehrfach im Einsatz gehabt und bisher keine Ausfälle gehabt. War eher positiv überrascht das die Akkus doch merklich länger halten als gedacht.

Man muss sich aber nichts vormachen. Klar sind das keine High Quality Gewerbemaschinen sondern simple Hobbygeräte aus China Fertigung (glaube ich zumindest). Dennoch denke ich das du mit deinem Gerät einfach Pech gehabt hast. Etwas länger als 3 x 30 Minuten sollten die im Normalfall schon halten;-)


< antworten >