Thema:
Re:Wer hat denn da nur 4 Sterne gegeben? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:26.08.20 14:14
Antwort auf:Re:Wer hat denn da nur 4 Sterne gegeben? von token

>>War das Spyro weil die App nicht mit 120fps läuft?
>>
>>Editieren der eigenen Posts geht doch inzwischen. Markierung eigener Posts ist allerdings nicht vorhanden.
>>
>>Trotzdem Hammergute App :)
>
>Jepp, tolle App.
>Leider Bug auf dem öffnen von Links innerhalb des Forums, das wird wohl auch nicht mehr gefixed werden.


Ja, wobei das kann man ja zum Glück umgehen mit "im Browser öffnen".

Was ich noch anmerken würde ist die Suchfunktion. Afaik kann man dort nur nach einem Parameter suchen. Also entweder Autor oder Text. Im Browser kann man nach dem Text eines bestimmten Autors suchen. Oder gibt es da in der App ebenfalls eine Möglichkeit zu?

Was ich super finde ist, dass die Texte gespeichert werden wenn man mal nicht abschickt. Klickt man dann wieder auf den Beitrag und "anworten" so ist der bereits verfasste Text noch im Zwischenspeicher.

Auch wenn es so 1-2 Dinge zu bemängeln gibt so ist die Android App doch mein Favorit wenn es darum geht das Forum zu lesen :)

Afaik wollte er auch nochmal ein Update bringen.

Edit: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4608126]


< antworten >