Thema:
Re:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.20 14:12
Antwort auf:Re:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project von Atlan

>>Darum geht es aber doch gerade, die Dems / Linken können sowas scheinbar aus eigenem Ehrgefühl heraus nicht, aber sind selber so leicht angreifbar dadurch. Das Lincoln Projekt nimmt ihnen diese moralische Zwickmühle ab und greift da an, wo es auch wirklich weh tut.
>
>Der Artikel bringt die wirklichen Haken des LPs auch nicht besonders gut rüber, hier deutlich besser zusammengefasst:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=1ZI8PAJcgHg]


Der gute Mann ist aber auch nicht leicht zu ertragen und seine Begründungen dafür, warum ich die jetzt blöd finden soll könnte man jetzt quasi 1 zu 1 drehen und in einem Cancel-Culture-Woke-Video verwenden, warum man jetzt auf gar keinen Fall Biden/Harris wählen kann, weil die ja mal X, Y und Z unterstützt haben bzw. immer noch nicht alles verdammen wollen, woran sie früher geglaubt haben.

Natürlich muß man die Positionen die klassischen Republikaner nicht teilen, aber deswegen kann man die meiner Meinung nach immer noch nicht mit den Trumpisten gleichsetzen und genauso ablehnen und jede Einlassung von denen als negativ abstempeln.

Ist für mich Cancel-Culture in Reinkultur.

Lynne


< antworten >