Thema:
Re:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.20 13:59
Antwort auf:Re:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project von thestraightedge

>>>[https://uebermedien.de/52415/besser-genau-hinsehen-wer-und-was-hinter-dem-lincoln-project-steckt/]
>>>
>>>Ich fand die Videos eh schon scheisse, und jetzt noch scheissiger.
>>
>>Also auch nach lesen des Artikels wüßte ich jetzt nicht genau, warum ich die verdammen sollte.
>
>Es sind tlw. einfach miese Videos. Sich über seine wackeligen Gang die Treppe runter lustig zu machen und auf Defekte abzustellen ist nicht besser als das, was er macht.


Naja, es sind halt Republikaner unter sich. Da kannst du dir aus dem Tagesprogramm von Fox News 10 x schlimmerere Sachen über Joe Biden und andere Demokraten zusammenschneiden.

Lynne


< antworten >