Thema:
Re:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project flat
Autor: Ihsan
Datum:26.08.20 13:54
Antwort auf:Re:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project von thestraightedge

>>>[https://uebermedien.de/52415/besser-genau-hinsehen-wer-und-was-hinter-dem-lincoln-project-steckt/]
>>>
>>>Ich fand die Videos eh schon scheisse, und jetzt noch scheissiger.
>>
>>Also auch nach lesen des Artikels wüßte ich jetzt nicht genau, warum ich die verdammen sollte.
>
>Es sind tlw. einfach miese Videos. Sich über seine wackeligen Gang die Treppe runter lustig zu machen und auf Defekte abzustellen ist nicht besser als das, was er macht.


Darum geht es aber doch gerade, die Dems / Linken können sowas scheinbar aus eigenem Ehrgefühl heraus nicht, aber sind selber so leicht angreifbar dadurch. Das Lincoln Projekt nimmt ihnen diese moralische Zwickmühle ab und greift da an, wo es auch wirklich weh tut.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >