Thema:
Re:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project flat
Autor: Lynne
Datum:26.08.20 13:28
Antwort auf:Mal ein bisschen was zum Lincoln Project von thestraightedge

>[https://uebermedien.de/52415/besser-genau-hinsehen-wer-und-was-hinter-dem-lincoln-project-steckt/]
>
>Ich fand die Videos eh schon scheisse, und jetzt noch scheissiger.


Also auch nach lesen des Artikels wüßte ich jetzt nicht genau, warum ich die verdammen sollte. Denen jetzt groß vorzuwerfen, dass sie ja selbst früher bei den Repuplikanern gearbeitet haben, ist ja irgendwie albern. Genau das ist ja der Punkt und das wird ja auch nicht versteckt, steht sogar in den Bios auf deren Homepage drin.

Dann könnte man jetzt auch jedem der Republkaner die auf dem DNC-Event (oder sonstwo) ihre Unterstützung für Biden verkündet haben vorwerfen, dass sie mal "auf der anderen Seite standen".

Lynne


< antworten >