Thema:
Re:Pfui: Bosch Heckenscheere nach 3x Benutzen kaputt flat
Autor: BOBELE
Datum:25.08.20 23:11
Antwort auf:Pfui: Bosch Heckenscheere nach 3x Benutzen kaputt von Boabdil

>Jetzt erst einmal wieder die ganze Grantieabwicklung in Angriff nehmen...

Wenn Du dir nur drei mal genutzt hast, dann ist die noch nicht alt? Also noch keine 6 Monate? Warum willst Du Dich dann mit der Garantie und deren Abwicklung rumärgern, wenn Du das über die gesetzlich Gewährleistung sehr viel einfacher beim Händler machen kannst? Mal kurz eingelesen und Du musst Dich da auch nicht mit so Blödsinn wie "Das müssen wir einschicken" oder "Sie müssen zuerst die Garantie in Anspruch nehmen" abspeisen lassen (sollte der Kauf bei entsprechenden Billigheimern erfolgt sein, die ihre Kunden diesbezüglich über den Tisch zu ziehen versuchen könnten).


< antworten >