Thema:
Re:die ganze Familie hat bei uns Schallzahnbürsten flat
Autor: Telemesse
Datum:25.08.20 21:41
Antwort auf:Re:die ganze Familie hat bei uns Schallzahnbürsten von Superfrog

>>Die habe ich auch. Aber die anderen billigeren ging nach 2 Jahren immer kaputt.
>
>Das kann ich bestätigen. Zumindest die günstigen Sonicare geben nach ziemlich genau 2 Jahren den Geist auf. Das ist schade, weil die ansonsten wirklich gut sind (und IMO auch deutlich besser als Oral-B).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon eine 150 Euro Soniccare die innerhalb von 3 Jahren 2 mal getauscht werden musste. Seit dem hab ich nur noch die Einstiegsmodelle für die Familie gekauft und die laufen jetzt seit mehreren Jahren alle absolut ausfallsfrei (und putzen ganz genauso wie die teurere).


< antworten >