Thema:
Re:Pfui: Bosch Heckenscheere nach 3x Benutzen kaputt flat
Autor: wolfteam
Datum:25.08.20 20:45
Antwort auf:Pfui: Bosch Heckenscheere nach 3x Benutzen kaputt von Boabdil

>Richtige Qualitätsware! Und ich habe damit jeweils 30 Minuten was geschnitten. Nächstes Mal kaufe ich wieder Billoware aus Schina. Nimmt sich ja alles scheinbar nichts mehr.
>
>Jetzt erst einmal wieder die ganze Grantieabwicklung in Angriff nehmen...


Mit meinem Bosch Stabmixer hatte ich ganz tollen Kindergarten mit dem Support, nachdem der Mixer beim 3. Mal nach 2 Wochen Benutzen hinüber war. Musste mich belehren lassen dass ich den ja auf jeden Fall falsch angewendet haben muss und sie gütigerweise keine Reparaturkosten von mir verlangen. Unglaublich diese Arschgeigen. War das erste mal dass ich eine Rezension auf amazon geschrieben habe. Danach kamen dann noch einige Mails vom Support die ich weggeworfen habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >