Thema:
Re:Was sind denn die aktuellen corona Preise? flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.08.20 16:52
Antwort auf:Re:Was sind denn die aktuellen corona Preise? von Adema

>>Hm, das heißt günstiger als den Zwanny im Monat komme ich nicht weg?
>>
>Ein 20er pro Monat für Entertain, BuLi und Sport ist schon top, vor allem bei monatlicher Kündigung.
>
>Afair hat 677220 das Komplettpaket für 20.-, das wäre somit noch etwas besser, sofern man mit deren Filmauswahl was anfangen kann.
>
>Edit: Er zahlt 28.- für alles plus Netflix.
>
>Beim SS-Ticket fehlt dir Entertain, dafür haste 2 Streams zur parallelen Nutzung. Mit nem Kumpel könntest du also den Preis auf nen 10er pro Nase drücken, allerdings keine Ahnung, ob Sky das auffällt und dir auf die Pelle rückt. Mit Q/Go-Sharing gibts hier im Forum und bei mir im Freundeskreis wohl aber keine Probleme.
>

Ach, n zwanny find ich schon okay, aber mehr bezahlen werden ich sicher nicht nach dem Verlust der fussballrechte.

finde ich auch einen "mutigen" Ansatz von Sky.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >