Thema:
Re:Pfui: Geschirrspüler Fehler E15... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.08.20 15:04
Antwort auf:Re:Pfui: Geschirrspüler Fehler E15... von hitkiste

>>Theoretisch kann man auch den Stecker vom Schwimmer abmachen, dann kommt der Fehler nie wieder... dann läuft die Maschine aber auch weiter wenn wirklich mal fett Wasser austritt. ;)
>
>
>Najaaaa!!! Die Feuchtigkeit killt dann irgendwann die Heizpumpe oder Steuerung weil die undichte ja nicht behoben ist. E09 incoming


Das tut sie auch so wenn da unten einmal Tropenwald ausgebrochen ist.

Es geht auch nicht ums dicke suppen, odern mehr ums vereinzelte Tröpfchen, das nicht wegkann, weil unten alles dicht ist.

Und die nächste Heizpumpe hab ich schon im Regal.

(Extra Dichtung gibbet bei meiner Maschine nicht, das Dingen ist gebaut um nach 3 Jahren tot umzufallen. Scheissteil.)


< antworten >