Thema:
Re:Preisfrage: Razor Crest. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.08.20 14:54
Antwort auf:Preisfrage: Razor Crest. von Deadly Engineer

>Muss Mal Platz schaffen, daher überlege ich mich von gewissen Dingen zu trennen.
>
>Wieviel wärt ihr bereit / meint ihr wäre jemand anders bereit für meine 3D gedruckte Razor Crest zu bezahlen?
>
>Also genau so wie hier auf den Fotos:
>[https://www.thingiverse.com/thing:4240944 > >Ist]ein absolutes Unikat und es stecken rund 100Std Druckzeit und 20-30 Stunden lackieren, schleifen etc drin.
>
>Materialkosten waren 20€ Filament und natürlich Farben, Klebstoff etc.
>
>Und wenn Hasbro die RC in der Größe rausbringen würde würde sie sicher auch 150+ kosten, oder?


Ganz schwer zu sagen. Das Modell an sich ist schon geil, aber für mich als Modellbau-Enthusiasten sind die undurchsichtigen Scheiben ein No-Go und aus der Nähe betrachtet wirkt es schon ein bisschen roh. Bei Hobby-Modellbauprojekten muss man generell davon ausgehen, dass der Aufwand fast nie angemessen bezahlt wird, der Spass steht ja im Vordergrund. Du solltest da nicht Tausende erwarten, bestenfalls einen niedrigen, dreistelligen Betrag. Ich würde es auf e-bay einstellen und hoffen, dass sich irgendwelche Superfans überbieten, es gibt ja momentan keine echte Alternative dazu. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname