Thema:
Re:Fragen zur Apple Watch LTE flat
Autor: ID
Datum:25.08.20 13:31
Antwort auf:Re:Fragen zur Apple Watch LTE von Shodan

>Bis auf WhatsApp geht das alles so wie du es dir vorstellst. WhatsApp hat leider keine richtige Watch Unterstützung. Du kannst nur aus einigen wenigen vorgefertigten Antworten auswählen, und damit auf eingehende Nachrichten reagieren.

Ich schreibe doch noch mal direkt hier :-) Danke erstmal!

Wie Whatsapp mit der Apple Watch an sich funktioniert ist mir bekannt. Meine Frage bezieht sich konkret darauf, ob ich die Nachrichten auch erhalte, wenn das iPhone nicht über Bluetooth mit dem iPhone verbunden ist, sondern per LTE. Darauf habe ich noch keine 100%-ige Antwort finden können, weil die meisten doch permanent das iPhone mithaben, auch wenn sie eine Apple Watch mit LTE nutzen...


< antworten >