Thema:
Re:Pfui: Pepsi nur noch mit Süßstoffen flat
Autor: Abe
Datum:25.08.20 13:05
Antwort auf:Pfui: Pepsi nur noch mit Süßstoffen von René Meyer

>Alles sehr bedenklich.

Ich weiß ja nicht wie regelmäßig Du den Kram sonst trinkst, ich halte den dauerhaften Konsum derartiger Getränke für bedenklich. Insbesondere als Erwachsener. Ich weiß, mit Kindern ist das as anderes und die Versuchung ist evtl. größer, aber ich hab vor mehr als 10 Jahren aufgehört mir zu Hause derartigen Süßkram in flüssiger Form reinzuziehen. Am besten kommt man mit Tees und Apfelschorle (ohne Zuckerzusatz) von dem Kram los.

Ich trink unterwegs schon auch hin und wieder mal so Zuckerwasser in Form von "Spezi" oder ner Coke. Manchmal auch in Form von Biermischgetränken wie Radler.

Ich käme aber nie auf den Gedanken mir derartige Plörre wieder ins Haus zu holen oder auf der Arbeit zu trinken.

Ich beschränke mich daheim auf Wasser, Tee oder Bier oder Wein. Das einzige Zuckerwasser, dass ich horte sind Tonics, für einen gelegentlichen Gin Tonic. ;-)


< antworten >