Thema:
Re:Pfui: Pepsi nur noch mit Süßstoffen flat
Autor: Derrick
Datum:25.08.20 11:54
Antwort auf:Re:Pfui: Pepsi nur noch mit Süßstoffen von Orochi

>>Hatte ja dieser Tage schon über Sprite geklagt, wo man die normale und die mit Süßstoffen kaum noch unterscheiden kann. Habe den Eindruck, Süßstoffe in Getränken haben stark zugenommen; und nun schaue ich genau auf jede Flasche.
>>
>>Dabei das Entsetzen: die normale Pepsi hat nun auch Süßstoffe?! Sie hatten 3 Pepsi-Versionen, normal, Lite und Max, und alle drei haben Süßstoffe.
>>
>>Finde nirgends Protest darüber, nur in diesem YouTube-Video:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=6UHyBUqhfoY]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Auf der Pepsi-Website finde ich nicht mal die Inhaltsstoffe.
>>
>>Alles sehr bedenklich.
>
>Finds eher bedenklich solche ungesunden Zucker Getränke zu trinken :p



Klar ist das nicht gesund aber wenn ich Lust darauf habe dann soll das halt auch möglich sein. Oder anders, es sollte mir freistehen das zu trinken was ich will. Und sei es ein Getränk dass quasi Zucker pur ist. Zumindest solange es nicht verboten oder eben irgendwie reglementiert ist.


< antworten >