Thema:
Fragen zur Apple Watch LTE flat
Autor: ID
Datum:25.08.20 07:13
Antwort auf:Apple Thread #61: ARM, aber sexy! von Bozbar!

Hallo zusammen,

ich nutze seit 2,5 Jahren eine Apple Watch 3 ohne LTE und nutze sie vor allem für sportliche Aktivitäten. Ich bin rundum zufrieden mit dem Teil, nur selten war ich mit einer Investition zufriedener.

Nun schwebt mir folgendes Szenario vor: Ich möchte auf die Apple Watch 6 mit LTE upgraden und mein iPhone einfach zu Hause lassen, wenn ich unterwegs bin. Bzw. möchte ich zukünftig mein Smartphone eigentlich gar nicht mehr nutzen, wenn nicht absehbar ist, dass ich ein paar Fotos machen möchte. Da ich aber nicht weiß, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, hier meine Fragen dazu.

Funktioniert das alles, auch wenn das iPhone nicht über Bluetooth verbunden ist?

- Whatsapp Nachrichten erhalten und beantworten
- iMessages erhalten und beantworten
- Apple Music streamen
- Podcasts streamen
- Apple Maps nutzen (für den Notfall, wenn ich mich mal im Wald verirre)
- Telefonanrufe erhalten und absetzen
- DB Navigator App nutzen

Vielen Dank an euch!


< antworten >