Thema:
Re:Pfui: Geschirrspüler Fehler E15... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.08.20 04:13
Antwort auf:Pfui: Geschirrspüler Fehler E15... von StefanK

>Gerät ist nicht mal 8 Jahre alt. Wobei bei unserer fast täglichen Nutzung ist das wohl normal, dass dann erste Probleme auftreten...
>
>Kennt jemand das Problem. Hab eine bosch  SMI69M85EU Maschine... oder gleich neu kaufen?
>
>Hab selbst jetzt mal alles durchgeschmeckt was so von außen möglich ist. Da ist jedenfalls nix zu machen :-/
>
>gesendet mit m!client für iOS


STROM AB, Türverkleidung der Einbauküche so vorhanden beim ersten Mal ab damit Du mehr siehst, unten mit zwei "Sternchenschrauben" die Metallklappe abmachen, mit der Handreingrabbeln wo nass, bissel mit Papiertuch wischen und fertig.

Bei der Luftfeuchtigkeit hab ich die Klappe und Dämwolle unten vor 2 Tagen einfach weggenommen damit das Wasser verdunsten kann.

Theoretisch kann man auch den Stecker vom Schwimmer abmachen, dann kommt der Fehler nie wieder... dann läuft die Maschine aber auch weiter wenn wirklich mal fett Wasser austritt. ;)

Und lol @8 Jahre, bei uns kam das noch in der Garantiezeit; ich muss alle 3 Jahre die Heizpumpe tauschen. :D


< antworten >