Thema:
Re:Waschtrockner oder besser 2 Geräte? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:25.08.20 04:06
Antwort auf:Re:Waschtrockner oder besser 2 Geräte? von Nizbel II.

>>>>>>Was ist besser ein Mischgerät oder 2 seperate Geräte?
>>>>>>Hoffentlich hat einer von euch mehr Ahnung als ich :-)
>>>>>
>>>>>Wenn du Platz hast, lieber zwei Geräte. Ein Waschtrockner hat meist eine Einschränkung von der Menge der Wäsche her, die man trocknen kann.
>>>>
>>>>Vor allem, weil man in so einem Kombigerät mehr auf einmal waschen kann, als dann zu trocknen möglich ist.
>>>>
>>>>Samstag Abend und ich poste im Internet über Wäschetrockner. Wie arm. Ich brauche echt mal wieder ein Leben.
>>>
>>>Dito. Ich sitze hier am Samstag Abend und lese in einem Gaming-Forum Postings über das Pro und Contra von Wäschetrocknern. Ich brauche auch ein Leben.
>>
>>Dann hab ich auch kein Leben. Verdammt!
>
>Ha! Ihr Pfeifen!
>
>ICH habe ein Leben! ICH schaue hier nur herein, weil gerade ein Werbeblock bei Star Trek - The Next Generation kommt!
>
>Ooohhh, Scheiße...


Ihr saugt hart! :D
































Mist!


< antworten >