Thema:
Re:Das hat man davon wenn Sohn Hawking liest flat
Autor: pacmanamcap
Datum:25.08.20 00:30
Antwort auf:Re:Das hat man davon wenn Sohn Hawking liest von Fritz Schober

>>Er hat von sich aus ein Verständnis für die grundlegende Struktur der Materie entwickelt. Das ist (wieder IMHO) eine größere Leistung als Zitate von Wikipedia zu bringen. ;-)
>
>Ich wusste gar nicht dass ich in einem Wettbewerb mit Wurzels Sohn war. Ich wollte Wurzel eigentlich eher darin bestärken das Thema mit seinem Sohn weiter zu vertiefen. Es ist faszinierend.


Du verstehst es nicht, oder?
Es interessiert hier niemanden, wie man aus einem Eimer A-Atome einen anderen Eimer voll B-Atome machen kann.
Und das hat sich der Junge überlegt, es seinem Vater gesagt, dr war stolz und schreibt es hier an die Pinnwand, dann kommst du und erzählst von SuperNova und Ursuppe.


< antworten >