Thema:
Re:Puh, also das ist selbst für einen Telemesse... flat
Autor: Telemesse
Datum:24.08.20 12:36
Antwort auf:Puh, also das ist selbst für einen Telemesse... von thestraightedge

>... überraschend schlecht. Dabei sind wir ja für alles, was links der CDU/CSU hängt, schon so EINIGES von Dir gewohnt...  ;)
>
>Dein "SOZIALISMUS ÜBERALL!elfe!22!"-Reflex passt auch irgendwie nicht einmal zu dem Artikel, lol.


Artikel überhaupt gelesen?

Selbst bei der SPD scheint ja der DDR Bezug nicht sonderlich abwegig:
„ Über Twitter stellte der SPD-Abgeordnete Tom Schreiber Schuberts klassenkämpferische Kapitalismuskritik in eine  DDR-Tradition, indem er das FDJ-Lied „Bau auf, Freie Deutsche Jugend, bau auf“ zitierte und schlussfolgerte: „So etwas schimpft sich Koalitionspartner. Zum Wohl.“


< antworten >