Thema:
Re:Auf den habe ich gewartet... ;-) flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.20 09:14
Antwort auf:Auf den habe ich gewartet... ;-) von Pezking

>Ich habe in einem Forum gelesen, dass der Headsculpt vom jungen Han wohl unweigerlich einen Abdruck von der Gasmaske bekommt, wenn man die Figur wie Du mit komplettem Helm aufstellt. Das nur mal als Warnung.

Ja, ich las davon. Ich habe noch keine Spuren, werde die Maske aber wohl nochmal abnehmen, bis es einen Workaround gibt. Ggf. warte ich auf einen 3rd Party Head, auf den der Helm passt. Oder gibts irgendwelche Dummies, die ich zurechtschnitzen kann?! :)

>Sehr schick! Ob da wohl noch der junge Lando kommt? Krennic war ja auch ein unverhofft später Nachzügler...

Das wäre toll!

>Yep, 75211, vorhin erst ausgepackt und aufgebaut. Ist OOP, aber der eBay-Kurs ist noch ganz ok:

Schönes Set!


< antworten >