Thema:
Re:Sorry, aber das ist das dümmste das ich heute flat
Autor: Fox
Datum:24.08.20 06:55
Antwort auf:Re:Sorry, aber das ist das dümmste das ich heute von deros

>>>gelesen habe. Du hast dir selbst ein Stück Fleisch vom Finger abgeschnitten? Was zur Hölle
>>
>>Naja es war zumindest eine interessante Erfahrung in Sachen Schmerz, Selbstdisziplin und auch das Erfolgserlebnis ist grösser, als wenn es ein Spezialist gemacht hätte.
>
>Meine Verlobte lag wegen der Folgen einer Blutvergiftung drei Monate lang im Krankenhaus. Wäre beinahe gestorben und ist nun schwerhörig und hat ein kaputtes Herz. Du bist Familienvater, du hast Verantwortung, mach nicht so einen komplett unnötigen, strohdummen Scheiß.


Au Mist, das tut mir leid.
Ja mit so einer Erfahrung sieht’s natürlich ganz anders aus. :(


< antworten >