Thema:
Re:Hallo? CL-Finale in gut 7 Stunden? Was geht? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.08.20 17:29
Antwort auf:Re:Hallo? CL-Finale in gut 7 Stunden? Was geht? von suicuique

>>Mal unter uns: Wie ernst nehmt ihr das CL-Finale heute? Also im Vergleich zu einer normalen CL-Saison, ohne Pandemie-Quatsch?
>
>Ist für mich als Bayern Fan ein Finale wie jedes andere.
>Mir sind die besonderen Umstände natürlich bewusst und ich kann das natürlich nicht komplett ausblenden.
>Bin aber nicht weniger nervös als beim letzten Finale oder der WM 2014.
>
>Habe natürlich, wie bei mir Tradition ist, Geld auf den Gegner gewettet.
>In dem Fall würde mir die Niederlage der Bayern mit 300 - 600 EUR versüsst werden.
>Ich würde nen Sieg trotzdem mit Kusshand nehmen und hoffe doch sehr dass sie es schaffen :)


Geht mir komplett genauso. Inklusive Wetten :) Ansonsten hoffe ich einfach, dass sie heute von Sekunde 1 an mit 100% auf dem Platz sind und sich nicht auskontern lassen. Dann kann das was werden.


< antworten >