Thema:
Re:maniac Forum in a Nutshell flat
Autor: rash65
Datum:23.08.20 17:01
Antwort auf:Re:maniac Forum in a Nutshell von thestraightedge

>>Nice wie du das Cancel Culture Satire Video einfach mal locker flockig abcancelst. Das ist fast witziger als das Video selbst :-D
>
>Nice wie inzwischen jedes Kontext setzen in gewissen Kreisen mit dem "aber... aber... das ist Cancel Culture!!!"-Kunstbegriff abgetan wird. Das ist tlw. so absurd bemüht.


Ich poste ein Video in dem sich darüber lustig gemacht wird, dass jeder beim anderen irgendwo in der Vergangenheit ein Haar in der Suppe sucht und schreibe dazu „typisch Maniac Forum“. Kurze Zeit später kommt als Reply „ja aber, ich hab mich mal informiert, und der Typ ist ja Impfgegner...“.

Sorry, das da musste ich mich einfach wegschmeißen...

Cancel Culture schön und gut, aber bei mir im Nachbarort gibt es einen Bio Bauernhof. Riesiger Betrieb mit netten Angestellten und sehr guten Produkten bei dem wir gerne einkaufen. Zur Corona Anfangszeit hat der Inhaber dann aber eine „Freiheitsdemo“ bei sich auf dem Hof veranstaltet (500 Leute saßen auf dem Feld und haben ein paar Rednern zugehört). Muss ich den jetzt als Covidioten abcanceln und wieder Fleisch beim Discounter kaufen?

Oder wieso jubeln hier alle wenn Florian Schröder zu den Covidspinnern meint „Meinungsfreiheit heißt ihr müsst meine Meinung jetzt ertragen“ aber Lisa Eckhart soll ihre Meinung jetzt nicht mehr kundtun? Wird langsam irgendwie fanatisch hier...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >