Thema:
Re:Hallo? CL-Finale in gut 7 Stunden? Was geht? flat
Autor: suicuique
Datum:23.08.20 16:56
Antwort auf:Hallo? CL-Finale in gut 7 Stunden? Was geht? von Pezking

>Mal unter uns: Wie ernst nehmt ihr das CL-Finale heute? Also im Vergleich zu einer normalen CL-Saison, ohne Pandemie-Quatsch?

Ist für mich als Bayern Fan ein Finale wie jedes andere.
Mir sind die besonderen Umstände natürlich bewusst und ich kann das natürlich nicht komplett ausblenden.
Bin aber nicht weniger nervös als beim letzten Finale oder der WM 2014.

Habe natürlich, wie bei mir Tradition ist, Geld auf den Gegner gewettet.
In dem Fall würde mir die Niederlage der Bayern mit 300 - 600 EUR versüsst werden.
Ich würde nen Sieg trotzdem mit Kusshand nehmen und hoffe doch sehr dass sie es schaffen :)

gruß


< antworten >