Thema:
Re:Diese MotoGP Saison = <3 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.08.20 16:12
Antwort auf:Re:Diese MotoGP Saison = <3 von Xtant

>Absolut...
>
>Es darf nur nicht zuu beliebig werden. Wenn ein Rennabbruch immer wieder Leuten ihr Rennen versaut, dann ist das auf Dauer auch nix. Zur MotoGP gehört halt auch Taktik, und die spielt keine Rolle mehr, wenn ständig in Häppchen gefahren wird.


Ja, klar. Die beiden Red Flags waren bitter. Wobei so en Crash wie letzte Woche und en technisches Versagen heute halt schon selten sind normalerweise. Aber dieses Jahr ist eh nix normal.

Dass es aber pro Rennen so unterschiedliche Podien gibt, alle Hersteller so nah bei einander sind und es einfach bis zur letzten Runde immer wieder klasse Rennaction gibt ist einfach fantastisch.

>Weltmeister? Keine Ahnung. Jedenfalls DIE Chance für Dovi, auch wenns ein eher mäßiges Rennen von ihm heute war. Aber wenns so weiter geht, reichen regelmäßige doppelte Punktzahlen, und für die ist er immer gut.

Ich find auch, dass Dovi echt gute Chancen hat, aber auch Quatararo wird noch einiges holen. Red Bull Ring war halt auch noch nie ne Yamaha Strecke. Miller punktet auch ordentlich zur Zeit.

Aber irgendwie... Falls Marquez doch noch rechtzeitig zurück kommen sollte.. Wer weiß :D Dem trau ich alles zu, wenn die sich weiter so viele Punkte wegnehmen.
Wäre auf jeden Fall mega, wenn es dieses Saison bis zum letzten Rennen spannend wäre zwischen mehreren Fahrern.


< antworten >