Thema:
Re:Hallo? CL-Finale in gut 7 Stunden? Was geht? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.08.20 14:26
Antwort auf:Hallo? CL-Finale in gut 7 Stunden? Was geht? von Pezking

>Wo ist die Bayern-Posse hier? Seid Ihr nicht schon fies am Bibbern?
>
>[https://abload.de/img/lsjjl.jpg]
>
>Mal unter uns: Wie ernst nehmt ihr das CL-Finale heute? Also im Vergleich zu einer normalen CL-Saison, ohne Pandemie-Quatsch?
>
>Ich muss ja zugeben, dass ich unser Pokalhalbfinale gegen die Bayern nicht halb so ernst nehmen konnte wie gewohnt. Weil man letztendlich nur ein Finale ohne Fans verpassen konnte. Und da hätte ich erst recht nicht gewusst, wie ich damit umgehen soll. Vor allem mit einem Titelgewinn.
>
>Andererseits ist es natürlich schon ein Unterschied, ob man nun ein Triple holt oder nicht. Und im Briefkopf wird auch keine Fußnote beim CL-Sieg 2020 stehen, der darauf hinweist, dass der Titel nur während der Corona-Saison eingetütet wurde.
>
>Also: Für Euch ein Finale wie jedes andere? Oder doch mit eingebauter Euphoriebremse?


Klar fehlen aufgrund der fehlender Zuschauer die Emotionen. Irgendwie habe ich mich aber mitterweile ganz gut an die leeren Stadien gewöhnt und habe auch den Eindruck das die reine sportliche  Qualität ausschlaggebender ist als sonst. Zuschauer können ein Spiel schon stark beeinflussen. Sei es durch das pushen und vorantreibenden der eigenen oder durchs verschmähen und verunsichern der gegnerischen Mannschaft. Das alles fehlt jetzt. Das ganze ist jetzt wirklich stark reduziert auf das rein sportliche auf dem Platz, was imo durchaus auch einen gewissen Reiz hat.
Den Turniermodus finde ich absolut Top. Macht den ganzen Wettbewerb imo intensiver und spannender. Sollte man durchaus so beibehalten.


< antworten >