Thema:
Re:Entzaubert: Markus Söders Corona-Politik flat
Autor: ChRoM
Datum:23.08.20 11:54
Antwort auf:Entzaubert: Markus Söders Corona-Politik von K!M

>Also so einen Kanzler können wir nicht gebrauchen. So kann man doch nicht regieren.
>
>
>Entzaubert: Markus Söders Corona-Politik - Monitor - Das Erste - [https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-entzaubert-markus-soeders-corona-politik-100.html]


Die Suppe der Vorwürfe in dem Beitrag ist am Ende doch sehr dünn. Eigentlich ist nur Wasser im Suppfentopf. Dass in der Umsetzung nicht alles klappt, dass die Politik daran Mitschuld hat, weil sie zu kurzfristig beauftragt, dass Massentestrs nicht von allen für sinnvoll gehalten werden - also ich vermisse da irgendwie jeglichen Skandal. Der ganze Beitrag ist rund um ein vorgegebenes Narrativ gestrickt und holt dann auch noch einen externen Journalisten als Testimonial, der die Wortspende gibt, dass Söder sich doch nur profilieren möchte. Irgendwelche Belege für irgendwelche der Vorwürfe? Keine. Das ist ein übler Beitrag Machart Killerspielbashing.


< antworten >