Thema:
Bwuäh! nt flat
Autor: Pfombo
Datum:22.08.20 18:35
Antwort auf:Hui: Glassplitter selbst entfernt. von Fox

>
>Vor 9 Jahren zerbrach mir ein Aquarium. Ich Idiot hob es mit der blossen Hand hoch, worauf mir die eine
>Seitenwand schön über die Fingerkuppen rutschte.
>
>Einige Monate später bemerkte ich, dass da wohl noch immer Splitter im Zeigefinger sein muss.
>Er war seither irgendwie mein Begleiter und überall mit dabei. Bei den Geburten der Kinder, in den Ferien, immer.
>Sporadisch hat er sich entzündet, was man nicht gesehen hat, es schmerzte dann einfach.
>
>Vor einiger Zeit wurde es penetranter und irgendwie hat mein Körper angefangen, den Splitter zu ummanteln.
>Eines Tages nahm ich mir mein Taschenmesser und schnitt die Stelle auf. Habt ihr euch mal bewusst selbst geschnitten? Es ist so ein ekelhaftes Gefühl. Als würde man brennen. Der Körper kämpft gegen das Gehirn an. Zudem war dann da so viel Blut, dass ich
>gar nichts mehr gesehen habe. Fingerkuppe halt.
>
>Ich liess es verheilen aber gab nicht auf. Vor vier Tagen nahm ich mir erneut mein Messer, band den Finger ab, so dass er etwas blau wurde, und schnitt diesmal von der Seite einen Teil der Fingerkuppe weg. Ich legte das Stück Fleisch in ein Glas, um es zu untersuchen, doch der Splitter war nicht dabei.
>
>Unter fliessendem Wasser und mit etwas drücken und quetschen kam er aber dann zum Vorschein, so dass ich ihn mit einer Pinzette herausziehen konnte. Zum Glück ist dabei nichts abgebrochen.
>Mein Zeigefinger fühlt sich nun an wie neu. :)
>Den Splitter habe ich aufgehoben. Wir haben einfach viel zu viel zusammen erlebt. ;P


< antworten >