Thema:
Re:Hui Professionelle Gehörgang-Reinigung flat
Autor: sad
Datum:22.08.20 13:45
Antwort auf:Hui Professionelle Gehörgang-Reinigung von Droog

>Eine komplett neue (alte) Lebensqualität. Alles klingt so wunderbar klar, scharf und feinstimmig. So gut wie kein mehr fälschlich wahrgenommenes Genuschel der Mitmenschen, ein viel weniger wiederholtes "Bitte?", keine verzerrten und unangenehmen Hoch und Tiefetöne beim Musikhören und auch die vergangene Lautstärke diverser Serien/filme ist dann wohl doch nicht (nur) auf eine verkorkste Abschmischung zurückzuführen gewesen.
>
>Ich hatte es viel zu lange hinaus gezögert, weil ich die Befürchtung hatte, dass hier nicht ein mit lauter Ohrenschmalz verdecktes Trommelfell die Ursache war, sondern ein irreparabler Schaden des Innenohres. Das ist aber nach dem Hörtest absolut intakt.


Was kostet die Reinigung? Kann man da einfach eine Termin für machen oder braucht es einen medizinischen Grund?


< antworten >