Thema:
Re:Egal wer, die USA sind nicht unsere Freunde flat
Autor: K!M
Datum:22.08.20 13:25
Antwort auf:Re:Egal wer, die USA sind nicht unsere Freunde von phaxy

>>Also, wenn ich mir die letzten 4 Jahre anschaue, hat Trump weniger Kriege angefangen als seine  Vorgänger. Der zieht ja sogar Truppen ab! Die meiste Zeit spielt er Golf oder macht Gefallen für seine Kumpels.
>>
>>Immerhin ist Trump kein Überzeugstäter wie Obama, der 8 Jahre lang jeder Woche Todeslisten für Drohnenmorde abgezeichnet hat.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>In welcher Regenbogenwelt lebst du?
>Zu viel KenFM? :D


Hat der eigentlich auf eine Telegram gruppe? Frage für einen Freund... :-)

Regenbogenwelt klingt so nach den Typen, die Angst haben das unsere Kinder verschwult werden, jetzt wo es Ehe für alle gegen Gottes Willen gibt!!!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >