Thema:
Vladimir Putin hat mein Auto demoliert flat
Autor: Pezking
Datum:22.08.20 13:12
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ich so letzte Nacht im Traum mit dem Auto unterwegs. Wollte meine Frau irgendwo abholen und noch dies das auf dem Weg erledigen.

Fahre also in einer grauen Welt bei bedecktem Himmel auffallend sozialistisch-graue Straßen entlang. Alles mutet wie Hafen, Flughafengelände, Industriegebiet an. Und permanent ist vor mir ein hellgrauer Golf, der ulkigerweise genau den gleichen Weg hat.

Ich parke dann irgendwo, um auf meine Frau zu warten. Vor mir hat bereits der Golf geparkt. Ein Russe mit Hut steigt auf der Fahrerseite aus - und Vladimir Putin auf der Beifahrerseite. Der sieht mich, fixiert mich mit seinem finsteren Blick und wird knallrot im Gesicht, Wurst-Uli-Style.

Dann deutet er mit dem nackten Finger auf mich, und mir wird schlagartig klar: Vladimir Putin glaubt, dass ich ihn verfolge. Der hält mich vermutlich für einen Spion oder so - dabei ist das alles nur ein dummer Zufall!

Ich betätige von innen die Zentralverriegelung. Putin schlägt gegen die Windschutzscheibe, brüllt mich an, geht zur Beifahrertür, wickelt sich ein Stofftaschentuch um seine Faust - und schlägt die Scheibe ein.

Dann bin ich aufgewacht.


< antworten >