Thema:
Re:Der ist anders gefährlich flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.08.20 12:54
Antwort auf:Re:Der ist anders gefährlich von Pezking

>>>>Da werden die USA wieder halt zur berechnenden Arschloch-Großmacht, aber nicht mehr oder weniger Menschenfreundlich als jetzt auch.
>>>>
>>>>Sogar unter Obama waren die USA ein Arschloch.
>>>
>>>Sehe ich anders. Sehr anders.
>>
>>Weil Drohnentote und syrische Bombenopfer nicht so schlimm sind?
>
>Die USA waren unter Obama weniger Arschloch und menschenfreundlicher als unter Trump.


Wenn man Muslime nicht als Menschen sieht Ok. Demokraten und Republikaner sind beide menscheinfeindlich, ich denk ihr schaut ein bisschen zu viele Marvelfilme und die ganze Zeit US-News zu lesen kann auch nicht gut für die Meinungsbildung sein. Die Amerikaner jammern ständig rum, während sie im Ausland ohne Scham rumwildern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >