Thema:
Re:Sky: Künftig 68 Spiele in UHD und neu mit HDR flat
Autor: Pezking
Datum:22.08.20 12:02
Antwort auf:Re:Sky: Künftig 68 Spiele in UHD und neu mit HDR von Matze

>>Ich habe einen Sky Q Receiver. Meine Eltern auch. Wir schalten den ein und es funktioniert.
>
>Dann sind die aber bestimmt komplett vom Strom getrennt über Steckdosenleiste o.Ä.
>
>Im Standby hängen sich diese Drecksdinger ständig auf.


Nein, die sind permanent im Standby.

Mein Sky-Q-Receiver hat nur ein Handshake-Problem mit meinem Denon-Receiver. Ich muss letzteren zuerst auf den Sky-Kanal stellen und dann erst Sky Q einschalten - sonst kommt kein Bild und ein Reset wird notwendig.

Vielleicht ist Dein Problem ja ähnlich gelagert und Du hast die Ursache bislang noch nicht lokalisiert?

Zumindest war das bis zum letzten größeren Firmware-Update so. Lange nicht mehr getestet, vielleicht wurde es inzwischen sogar repariert. Musste Sky Q jedenfalls schon lange nicht mehr resetten.


< antworten >