Thema:
Re:Yep flat
Autor: Pezking
Datum:22.08.20 10:16
Antwort auf:Yep von Deadly Engineer

>Wenigstens, und das ist wenig genug, sieht man bei Trump offensichtlich was für ein verkommenes und beschissenes Land die USA sind, das wäre unter Clinton genau so schlimm gewesen, aber die hätte es halt besser versteckt.

Es wäre unter Clinton nicht so schlimm gewesen. Bei weitem nicht.

>Trump ist USA unmasked,

Trump ist GOP unmasked. Und wenn er die kommende Wahl verliert, wäre das ein starkes Indiz dafür, dass die USA auch aus Eigenabtrieb heraus wieder die Kurve kriegen können.

>und immerhin beschleunigt er vielleicht den Untergang dieser durch und durch verkommenen Nation.

Ich wünsche mir nicht den Untergang der einzigen demokratischen Weltmacht. Und erst recht nicht noch den Einsatz von Brandbeschleunigern.

>Dem Volk gebe ich da nur bedingt die Schuld, ist ja nur ein Witz einer Demokratie.

Trump ist wiederholt an Checks & Balances gescheitert. Die US-Demokratie funktioniert also offenbar besser als in Polen, Ungarn, etc.

Und sollte er auch noch abgewählt werden, sind dort Hopfen und Malz noch lange nicht verloren.


< antworten >