Thema:
Re:Sky: Künftig 68 Spiele in UHD und neu mit HDR flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.08.20 09:46
Antwort auf:Sky: Künftig 68 Spiele in UHD und neu mit HDR von Pezking

>Das reibt einem dann gleich nochmal extra unter die Nase, wie scheiße streaming-exklusive Spiele sind:

Genau, UHD und HDR per Streaming ist bekanntlich technisch unmöglich :).

Genauso könntest Du schreiben, dass nicht streaming-exklusive Spiele die besseren Kommentare haben, Wolff Fuss ist nun mal nicht bei DAZN.

Was ich sagen will: Es gibt noch genug Argumente gegen Streaming-Exklusivität, da muss man nicht noch welche aufzählen, die in Wirklichkeit nur welche gegen DAZN sind.

Wo wir gerade beim Thema sind: Die Sportbild hat bei Leipzig-Atletico die Verzögerung bei den verschiedenen Übertragungswegen gemessen und diese Woche einen Artikel dazu.

Ergebnis:

Sky (Kabel): 9 - 10 Sekunden Verzögerung (immer gegenüber dem Stadion), Sat 1-2 Sekunden weniger. ARD und ZDF sollen vergleichbar sein.

DAZN: ca. 25 Sekunden, unabhängig vom verwendeten Endgerät

Sky Go: Starke Schwankungen, manchmal komplett synchron mit DAZN, manchmal 15-20 Sekunden dahinter, insgesamt bis zu 45 Sekunden Verzögerung.

Bestätigt immerhin meine Beobachtung, dass es beim Streaming auch von dem jeweiligen Dienst abhängt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname