Thema:
Re:Der ist anders gefährlich flat
Autor: Pezking
Datum:21.08.20 21:28
Antwort auf:Re:Der ist anders gefährlich von moishe maseltov

>>>Da werden die USA wieder halt zur berechnenden Arschloch-Großmacht, aber nicht mehr oder weniger Menschenfreundlich als jetzt auch.
>>>
>>>Sogar unter Obama waren die USA ein Arschloch.
>>
>>Sehe ich anders. Sehr anders.
>
>Weil Drohnentote und syrische Bombenopfer nicht so schlimm sind?


Die USA waren unter Obama weniger Arschloch und menschenfreundlicher als unter Trump.

Mehr wollte ich damit nicht sagen. Man muss wahrlich keine unantastbare Ethikreferenz darstellen, um als Fortschritt gegenüber Trump angesehen werden zu können.

Ich bin jetzt 42 Jahre alt, und in diesem Zeitraum waren die USA nie leichter verdaulich als zwischen 2008 und 2016. Dafür verdienen sie keinen Orden, aber der Kontrast zur Trump-Regierung könnte kaum größer sein. Und deshalb würde ich einen Wahlsieg von Biden auch als großen Schritt in die richtige Richtung ansehen.


< antworten >