Thema:
Re:Das ist so bitter. flat
Autor: Pezking
Datum:21.08.20 15:45
Antwort auf:Re:Das ist so bitter. von Fritz Schober

>>Nach diesem Video will ich Obama wieder zurück :). Ich wiederhole mich: Wer gegen Trump nichts anderes als Biden aufbieten kann, hat sich 4 weitere Jahre Trump hoch verdient.
>
>Den hier willst Du erneut?
>
>[https://youtu.be/Z8UkCvs-ILo]
>
>Das ist das armseligste Stück Dreck das man sich vorstellen kann. Was für peinliches Würstchen. Das ist noch nicht mal raffiniert böse. Das ist einfach nur dümmlich und erbärmlich.


Und vor allem gefährlich. Für die ganze Welt.

Vor Biden muss man wenigstens keine Angst haben. Der verbreitet keine Verschwörungstheorien, verhöhnt keine Behinderten, verbrüdert sich nicht mit Faschos, lässt sich nicht von QAnon-Spinnern abfeiern, redet keine Pandemie klein, führt keinen Krieg gegen die Presse...die Liste ist endlos.

Die Welt ist schlagartig wieder eine bessere, wenn kein unfähiger, durchgeknallter Vollidiot mehr im Weißen Haus sitzt. Jeder Furby wäre ein besserer Präsident.


< antworten >