Thema:
Auf den habe ich gewartet... ;-) flat
Autor: Pezking
Datum:21.08.20 14:41
Antwort auf:Hier der Real Deal von thestraightedge

>Krass gute Figur, wirklich mal was ganz anderes. Gut, dafür mit der "nur eine Figur pro Chara & Era" zu brechen.
>
>https://www.instagram.com/p/CD8kJx4K2P5/?utm_source=ig_web_copy_link


Traumhaft. Echt geil. Ein Homerun von Hot Toys.

Meine Politik bröckelt auch. Allein schon aus nostalgischen Gründen brauche ich Hoth und Endor Leia.

Aber wenigstens werden sie in zwei unterschiedlichen Zimmern landen. ;-)

Ich habe in einem Forum gelesen, dass der Headsculpt vom jungen Han wohl unweigerlich einen Abdruck von der Gasmaske bekommt, wenn man die Figur wie Du mit komplettem Helm aufstellt. Das nur mal als Warnung.

Unterstes Posting auf dieser Seite hier:
[http://www.sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=188827&page=112]

>Und das inzwischen komplettierte Solo-Regal:
>https://www.instagram.com/p/CD_kyOwK-JA/?utm_source=ig_web_copy_link


Sehr schick! Ob da wohl noch der junge Lando kommt? Krennic war ja auch ein unverhofft später Nachzügler...

>BTW: war der von Lego bei einem Set dabei? Ich hatte mal überlegt meine HTs jeweils mit Lego Mini Figs zu garnieren...

Yep, 75211, vorhin erst ausgepackt und aufgebaut. Ist OOP, aber der eBay-Kurs ist noch ganz ok:

[https://abload.de/img/img_20200821_143527_evskwc.jpg]


< antworten >