Thema:
Re:mir gehen die sogenannten Experten auf den Keks! flat
Autor: token
Datum:21.08.20 11:07
Antwort auf:mir gehen die sogenannten Experten auf den Keks! von fresh p

>man soll ruhig bleiben, nicht um sich schlagen, ...
>
>bin letztes Jahr mehrfach gestochen worden...und jedes Mal war ich sehr ruhig, habe ruhig dagesessen und etwas gelesen...und zack, schön in die Kniekehle!
>
>Wespen sind einfach aggressive und sadistische Scheißviecher!


Absolut, ich bin auch ein Wespenmagnet, Klassiker ist dass die mir am Mund rumfliegen und mich dann auch verfolgen und dann immer am Mund!
Alle auslöschen ey!

Hab zuletzt in einem Schrebergarten als ich wieder mal als Target auserkoren wurde eine Einreibung von ner Mutti mit Listerine bekommen.
Hat tatsächlich geholfen, keine Ahnung ob das jetzt ein Geheimtipp ist, sie meinte sie hat das in einem USA-Urlaub gesehen, "dort mache das jeder so".


< antworten >