Thema:
Da ist er endlich weg, der Zahn, oh tut das gut flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.08.20 11:05
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #253 von Bandit

Komme gerade vom Zahnarzt und bin nun sowas von erleichtert. Es gibt da diesen einen Zahn - Details dazu habe ich hier schon mal erwähnt, ich lass das jetzt weg - der seit über zehn Jahren Probleme macht. Alle anderen Zähne sind tippitoppi, da war auch nie was aber diese Sau hatte schon Entzündungen, Abbrüche, Teilkronen, Wurzelspitzenresektion, you name it - gestern wars wieder eine fette Entzündung samt Horrorabend- und nacht. Was eine Scheiße, das wünsch ich echt keinem. Ich bin ziemlich schmerzresistent und hab da schon viel ausgehalten aber diese Entzündung brachte mich beinahe in die Knie. Ein Horror.

Dieses Mal gab es einen Haarriss, der wohl die Entzündung verursacht hatte. Und nachdem der Zahn oft gerettet werden konnte war es dieses Mal so weit. Er wurde gezogen, dieser Bastard. Adieu, auf Nimmerwiedersehen. Mein Arzt, Dr. A. Schwarzenegger, hat ihn terminiert ;-) (ja der heißt wirklich so)

Ganz zu Ende ist es leider nicht so ganz, da jetzt ein Implantat ansteht. Ich habe schon eines, nachdem ein Zahn abbrach (Fußball) und nicht mehr gerettet werden konnte. Der ganze Aufbau mit Hammer, Meißel, Rindermark (oder was das war) um den Halt zu stärken hat insgesamt fast 1 1/2 Jahre gedauert. Auf das freue ich mich jetzt nicht unbedingt aber ich gehe eigentlich gern zum Zahnarzt und wäre seinerzeit bei der Behandlung mit dem feinen Hammer fast weggepennt, haha :-D


< antworten >