Thema:
Re:Gestern bei Mr Pizza gewesen flat
Autor: Cerberus
Datum:21.08.20 09:41
Antwort auf:Re:Gestern bei Mr Pizza gewesen von deltax

>>Mit meinem Buddy TheEdge.
>>
>>Eine Pizzeria ungefähr mit dem Ambiente und der Größe einer Dönerbude, gelegen an einer pittoresken Hauptverkehrsstrasse, a
>
>
>Bei mir geht Geschmack immer vor Ambiente. Ambiente ist für mich nur das tüpflchen auf dem i.
>
>>aber mit toller Bedienung (Chef?)
>
>Der "Kellner" ist der Vater von dem Pizzabäcker..
>


Kann auch der Sohn sein. Ist aber leicht unterscheidbar. :-)

>> und noch tollerer Pizza. Wir blieben "basic" mit Margharita Dop, also nur Fior di latte und Tomatensosse, aber wow, der Teig!? Da hat jemand nicht ohne Grund 2019 irgendeine PIzzameisterschaft gewonnen, oder es zumindest bis ins Finale geschafft.
>>
>>Yummy!
>
>Sag ich doch :)
>Unbedingt auch mal zu 60seconds gehen. Der Auswahl ist aber geringer. Hier ist auch die Ambiete etwas besser.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >