Thema:
Re:Pfui: Wespen! flat
Autor: reservekasper
Datum:21.08.20 06:32
Antwort auf:Re:Pfui: Wespen! von tikiman

>>>Gerade 8 Viecher gleichzeitig in der Hütte gehabt. Und der Ansturm draußen wird nicht weniger. Erstmal ein provisorisches Fliegengitter vor die Balkontür... Wo ist das Napalm?
>>
>>Ich durfte Freitag früh 12 Stück auswildern. Wo kommen die alle her? Nest hab ich keines und nach den 12 haben mich keine weiteren beehrt.
>
>Ich hatte mittlerweile 4 (kleine) Nester. Am Fenster, da hat es seitlich so Kunstoff-Abdeckungen wo die Rollos runterfahren, whatever. Hatte ich die Jahre zuvor nie, zumindest nicht das es mir aufgefallen wäre.


Ich glaube ich habe mein Rätsel mittlerweile gelöst. Draußen noch dunkel und drinnen das Licht angemacht. Da standen sie schon Schlange und durch das gekippte Fenster war auch schon eine reingekommen. In Zeiten von Glühbirnen hat sich das Problem irgendwann von selbst gelöst, mit LED Birne klappt das mit dem verglühen nicht mehr.


< antworten >